Seit vielen Jahren vertrauen wir auf die Wirkung der Aromawickel von Wiener Kosmetikum. Die Anwendung begeistert nicht nur uns – vor allem unsere langjährigen Stammkundinnen schwärmen von den außergewöhnlichen Ergebnissen in Kombination mit einer gesunden Ernährung und der Einnahme von zusätzlichen Nahrungsergänzungen.

Der Aromawickel ist ein aus Kräutern aufgebautes Produkt, das die Fettverbrennung im Körper anregt. Wobei mit dem Wickel Lipide abgebaut werden, die im herkömmlichen Fettstoffwechsel niemals abgebaut werden können. Hierzu zählen LDL-Cholesterin, Triglyceride und natürlich auch Cellulite. Membranbildende Lipide werden zwar nicht abgebaut, aber unter Abgabe von Energie gestrafft. Der Aromawickel ist daher eine jener Körperbehandlungen, die auf schonende Weise äußerst effektive Resultate bringen. 

Ein unverbindlicher und kostenloser Beratungstermin ist bei uns unter Voranmeldung möglich.
Wir freuen uns auf Ihren Anruf!

Pro Behandlung | € 85
Paketpreis: 10 + 2 Gratis

Zurück zur Übersicht